Filmkurs-Aktivitäten

 

 

Wir animieren mit dem Programm Pivot 3 einen Stickmann.   Dennis

Der Filmkurs macht coole Zeitrafferfilme.   Erik

Wir können unseren eigenen Film drehen! Und Pivot selber machen.   Luisa

An der Filmgruppe gefällt mir, dass wir unsere Ideen in echte Filme oder in Pivot-Filme umsetzen können.   Janis-Ole

Wir drehen am Computer mit dem Programm Pivot Filme. Über verschiedene Filme.   Joshua

Ich konnte einen Pivot-Film über die ISS machen.   Jan Eric

Heute filmte ich eine Parodie von Star Wars. Der Film ist gut geworden. Er istfür alle.   Annalena

Im Filmkurs arbeitete ich viel mit Pivot, das ist ein Programm wo man ein kleines Strichännchen bewegen kann.   Joss

Der Filmkurs macht Zeitlupenfilme. Oder Pivot Film Gewichteheben.   Benjamin

Ich mach Zeitlupenfilme in dem Tassen zersplittern.   Bjarne

Der andere Teil der Gruppe filmt woanders: Draw My Life – Kreidebilder an der Tafel abfotografieren. Zeitlupenfilme mit bewegten Objekten auf dem Schulhof. Die Anzahl der Drehorte hält mich Regisseur am laufen!   Tobias

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner