Die Prüfungen beginnen

P1210150Und  schon wieder ist das Schuljahr fast rum, das immer daran deutlich wird, dass unsere 10er die schriftlichen Prüfungen für ihren Mittleren-Reife-Abschluss schreiben. Gestern begann der Prüfungszeitraum mit der Deutschprüfung. Nächste Woche Montag und Freitag folgen dann Englisch und Mathematik.

Anschließend folgen nach dem letzten Unterrichtstag der 10er die mündlichen Prüfungen, in denen sie einmal ihre Facharbeit/Jahresarbeit noch einmal „verteidigen“ müssen und ein weiteres mündliches Fach frei wählen können.

Wir drücken euch allen ganz doll die Daumen!!

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner