Big Challenge Ergebnisse

Preise erhalten! Gewinner ausgezeichnet.

BigChallengeErgebnisse2015
Die Ergebnisse vom Big Challenge Englischwettbewerb sind da!

Es gab 40 Teilnehmer aus unserer Schule. Jeder erhielt sein Teilnahmediplom und eine Zeitschrift mit Texten, Bildern und Rätselaufgaben für die jeweilige Altersstufe. Zusätzliche Preise für die vorderen Plätze waren Kurzgeschichten, London- und New York-Poster, Schülerkalender, DVDs, Hefte mit einem Personality Quiz, Flaggen der UK und USA, Faltbroschüren.
Etienne, Elena und Lucas M können stolz darauf sein, sogar vordere Plätze in Mecklenburg belegt zu haben. Sie sind unter den ersten 10 bzw. ersten 20 Schülern gelandet.
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz. Ich hoffe, dass ihr neben dem Lerneffekt auch Spaß, Freude und Begeisterung beim Miteinander-Wetteifern hattet.

Tobias