Rondanelli bringt Abwechslung ins Güstrower Krankenhaus

Zirk. Krankenh. Nase
Die rote Nase quietscht sogar!!! Alle Beteiligten hatten Spaß, als der kleine Junge an Julias Nase drückte: Der kleine Patient selbst, dessen Mama und auch die anderen zuschauenden Zirkuskinder ….
Die Idee, auf der Kinderstation des Krankenhauses für etwas Abwechslung zu sorgen, kam von den Rondanellikindern selbst. So arrangierten wir den Termin mit Frau Kaiser von der Kinderstation und rückten dann mit acht Zirkuskindern an. Teller drehen, Stelzenlaufen, eine Ring- und Reifenaktion – sogar eine kleine Akrobatik-Nummer war dabei. Zu zweit oder zu dritt hatten sich die Kinder zusammen getan und sich kleine Aktionen für die Kinderstation überlegt.
Bitte vormerken: Am 16.6.2015 um 14:45 Uhr gibt es das neue Programm der Rondanellis im Foyer des Krankenhsuses zu sehen!

Kati P.

Zirk. Krankenh. alle Zirk. Krankenh. AnnaZirk. Krankenh. SannaZirkus krankenhaus

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner