Facharbeitspräsentationen 2015

Die Facharbeitspräsentationen sind zu Ende und ein weiteres Jahr haben die Schüler der 7.-10. Klasse tolle Arbeit geleistet. Sei es Alchemie, Christoph Kolumbus oder Hexenverbrennung, alles war dabei. Die Schüler hatten wie jedes Jahr zehn Minuten Zeit, um ihr selbst ausgewähltes Thema vorzustellen und das Publikum dafür zu interessieren. Persönlich war ich dieses Jahr sehr beeindruckt von der Qualität der Vorträge, da wirklich jeder Präsentant, den ich sah, sehr sicher und interessiert wirkte. Da es meine letzte Facharbeitspräsentation war, freue ich mich umso mehr über diesen guten Abschluss.

Malte M.

P1170875 P1170884  P1170877                    P1170881 P1170883

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner