Weltwechsel 2019

Abschlussveranstaltung im Rostocker Rathaus

Am Samstag trat im Rostocker Rathaus die Theatergruppe „Vollehalle“ mit ihrem Stück Die Klimashow, die Mut macht auf. Für das Rahmenprogramm waren maßgeblich Schülerinnen und Schüler unserer Schule verantwortlich. Rondanelli, unser Schulzirkus, lud zum Mitmachen ein, Zora & Elli boten Henna-Tattoos an und unser Fairtradekurs bereitete frische Smoothies und Kaffe zu. Außerdem konnte gemeinsam mit Erika Weihnachtsschmuck aus Upcyclingmaterial hergestellt werden.

In der kommenden Woche könnt ihr im SLEB unsere Smoothies probieren, denn leider kamen nicht so viele Besucherinnen und Besucher, wie erwartet, so dass wir noch Obst etc. übrig haben und damit hoffentlich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.