Weltwechsel 2019

Abschlussveranstaltung im Rostocker Rathaus

Am Samstag trat im Rostocker Rathaus die Theatergruppe „Vollehalle“ mit ihrem Stück Die Klimashow, die Mut macht auf. Für das Rahmenprogramm waren maßgeblich Schülerinnen und Schüler unserer Schule verantwortlich. Rondanelli, unser Schulzirkus, lud zum Mitmachen ein, Zora & Elli boten Henna-Tattoos an und unser Fairtradekurs bereitete frische Smoothies und Kaffe zu. Außerdem konnte gemeinsam mit Erika Weihnachtsschmuck aus Upcyclingmaterial hergestellt werden.

In der kommenden Woche könnt ihr im SLEB unsere Smoothies probieren, denn leider kamen nicht so viele Besucherinnen und Besucher, wie erwartet, so dass wir noch Obst etc. übrig haben und damit hoffentlich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner