Marla und die Deutschklausur

Hallo, ich bin’s wieder. Eure Marla

Ich wollte euch unbedingt noch erzählen, was ich vor den Ferien erlebt habe. Mein Frauchen Peggy hat mich in eine Deutschklausur zur Exilliteratur in der 12. Klasse mitgenommen.

Das war vielleicht langweilig. Gottseidank hatte ich meine Decke mit, so dass ich mich bequem darauf kuscheln konnte. Auch ein Spielzeug zum Knabbern war mit dabei.

Ab und zu bin ich auch mal umhergelaufen und habe mir Streicheleinheiten abgeholt und geschnuppert. Aber ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie leise die Schüler und Schülerinnen alle waren. Da musste ich mich wenigstens einmal zu Wort melden und bellen, als ich unseren Hausmeister Gerd vor der Tür reden hörte. Dann waren alle ein wenig aufgelockert, weil sie so lachen mussten.

Bis zum nächsten Mal. Eure Marla

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner