Streicherkonzert und Abschlussfest der Kleinen Riesen

Kurz vor den Sommerferien gab es einen besonderen Ohrenschmaus in unserem Hause: die Streicherklasse und Schüler aus dem Einzelunterricht Bratsche, Cello und Geige präsentierten bei einem Konzert im Musikraum, was sie alles im vergangenen Jahr gerlernt hatten. Angeleitet wurden sie von ihren Lehrerinnen Frau Steffens und Frau Rennau von der „Streicherklasse Rostock“.

Anschließend trafen sich die Kleinen Riesen und einige Eltern vor dem Neuen Haus um ein kleines Jahresabschlussfest zu feiern. Neben dem Genuss der vielen Köstlichkeiten vom Buffet konnte man sich eine Fotoshow der schönsten Momente des Schuljahres ansehen und miteinander ins Gespräch kommen.

Ein gelungener Abschluss des Schuljahres! 🙂

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner