+++ 30 Grad +++1700 Bratwürste +++ We were wasted in JARMEN +++

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns! Bei geilstem Sommerwetter verbrachten wir drei sehr lange Tage und zwei sehr kurze Nächte in Jarmen auf dem „WASTED in Jarmen“ von unseren SOR-Schulpaten Feine Sahne Fischfilet. Bereits im letzten Jahr durften bei diesem großartigen Ereignis mit dabei sein, so dass die Vorfreude riesengroß war.

Ausgestattet mit braunen Crewarmbändern und roten Crewshirts bauten wir unseren Bratwurststand auf und verkauften bis in die frühen Morgenstunden hinein Bratwürste, Bratwürste, Bratwürste UND auch ein paar T-Shirts und Leinenbeutel, die wir in der SoR- gruppe bedruckt hatten.

Weil einige von uns nicht so schnell den Vorteil der braunen Crewbändchen erfasst hatten (…kostenloses Buffet & Getränke im Crewbereich… de luxe Toilettennutzung…), war die Freude riesig, als Max uns noch rote „Normalobändchen“ austeilte.

Die Zeit zwischen Aufbau und Verkauf nutzen wir unterschiedlich, einige gingen im Kiessee baden, andere lagen faul ? im Schatten herum, Hanka & Jan gingen zum Vortrag von Katharina König über den NSU und zum Vortrag über Seenotrettung & Elsie verschönerte alle Hände mit Henna-Tattoos.

Neben cooler Musik von Bands wie Kracht und Oironie waren die Auftritte von Materia und Feine Sahne unsere absoluten Höhepunkte – es waren Wahnsinnskonzerte!!!

Voll mit tollen Erinnerungen und einem „Säckchen“ voll Geld für die nächsten anstehenden antirassistischen Projekte genießen wir jetzt noch die letzten Ferientage…

DANKE müssen und wollen wir unbedingt noch sagen:

• Danke an die Feuerwehr in Jarmen, die uns schon zum zweiten Mal Grill und Bierzeltgarnituren auslieh!
  • Danke an den tollen Jarmener Anwohner, der uns auch schon zum zweiten Mal seinen Kühlschrank lieh und dieses Mal auch den Transport diverser Dinge übernahm!
  • Danke an Boris und Mecke- alles top organisiert!
  • DANKE an TINE & DAVID aus Weißwasser! Die beiden ließen uns einen Briefumschlag mit großzügigen Geldspende zukommen, weil sie unsere Projekte unterstützen möchten! Hammer!
  • Danke an Silke, Cathrin, Peter, Jan und HANKA ?
  • UND natürlich an Max, Olaf, Christoph, Jacobus, Kai und Monchi

SoR- Wasted in Jarmen Crew ?