Jobfactory

Besuch bei der Jobfactory am 18.09.20154….Meinungen:

Jobfactory 18.09.2014

Ich fand die Jobmesse in Rostock sehr gut und würde da immer wieder gerne hinfahren. Mir hat es sehr geholfen. Ich wurde super über meine berufliche Perspektive informiert. (Caro)

Jedoch finde ich, dass es für Schüler, die noch nicht wissen, welchen Beruf sie ergreifen wollen, eine gute Möglichkeit ist. Die Betriebe präsentieren sich sehr kreativ und die Informationsmöglichkeiten waren sehr vielfältig. (Malte)

Für mich war die Messe nichts, weil es mir einfach zu voll war und man so lang anstehen musste. Aber es gab auch viele Angebote und wenn es nicht so überfüllt gewesen wäre, so hätte ich auch mehr ausprobiert. (Vivi)

Ich fand die Jobfactory sehr schön, außer dass sie ziemlich voll war. Es gab eine große Auswahl an Berufen und für mich gab es auch eine entsprechende Auswahl. Ich bin der Meinung, dass wir öfter auf solche Messen gehen könnten. Es war auch gut Flyer einzusammeln, auf denen auch wichtige Informationen für die jeweiligen Berufe standen. Für mich war der Tag auf der Jobfactory informativ und hilfreich. (Ellen)

P1170235

Über Freie Schule Güstrow e.V. (1102 Artikel)
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Entdecke mehr von Freie Schule & KITA Kleckerburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner