Frohes Fest! – Markt der Möglichkeiten an der FSG

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien begann mit einem fröhlichen Treppensingen und brachte uns in weihnachtliche Stimmung. Wir verabschiedeten uns vom alten Jahr mit Wichteln und einem gemeinsamen Frühstück. Trotz vorweihnachtlicher Aufregung steuerten die Kinder etwas zu einem tollen und leckeren Buffet bei und genossen die letzten Stunden in der Schule.

Weiter ging es mit einem kleinen Konzert der Schulband, dem traditionellen Entschuldigungsbaum und dem Markt der Möglichkeiten, der mal wieder viele schöne Angebote bereitstellte, um vielleicht noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu basteln. Vielen Dank an die engagierten Eltern, die selbst eine Station betreuten!

Alle Kinder und Erwachsene wünschen euch besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5