Jungen-Mädchen-Tage bei der 3/4

In den letzten drei Tagen war bei den Kleinen Riesen ALLES ANDERS. Bei unseren Jungen-Mädchen-Tagen konnten die Kinder in einer reinen Jungen- bzw. Mädchengruppe viele tolle Angebote wahrnehmen und auch über Themen sprechen, die sonst manchmal zu kurz kommen. Viele Fragen rund ums Thema ‚Erwachsen werden‘ wurden angesprochen und diskutiert. Es gab immer wieder Zeit zum Austausch miteinander. Dank der Hilfe zahlreicher Mitarbeiter und einiger Eltern konnten wir ein buntes Programm anbieten: Henna, Frisuren machen, Nägel lackieren, schminken, verkleiden, Yoga, Entspannung, Zumba u.vm. Die Kinder konnten spielerisch verschiedene Rollen ausprobieren. Zwei Vertreter der Phönix Kung Fu und Tai Chi Schule Güstrow ermöglichten uns einen beeindruckenden Einblick in die Kampfkunst. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5