Facharbeitspräsentation 2018

Ab der 7. Klasse ist es an der Freien Schule Güstrow üblich, dass man eine schriftliche Facharbeit schreibt. Nach der schriftlichen Arbeit kommt eine mündliche Präsentation, bei der man über sein ausgewähltes Thema redet. Es laufen an zwei Tagen viele Vorträge und es ist den Schülern erlaubt, bei den Vorträgen dabei zu sein und neue Informationen zu erfahren.

Dieses Jahr war es genauso, die Leute wählten sich durcheinander in unterschiedlichen Vorträgen ein und erfuhren sehr viele neue Sachen. Bei den Rückmeldungen zu den Präsentationen fanden wir heraus, dass es viele Vortragende gab, die es echt gut hinbekommen haben. Leider gab es auch bei einigen Problemen mit der Technik, jedoch wurde der Vortrag noch mit Hilfe von anderen gerettet.

Insgesamt waren die zwei Tage sehr informativ und man konnte vieles dazulernen.

Facharbeitspräsentation (1)

 

Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen