Babyprojekt – Übergabe und Feedback

Bilder der Übergabe:

 

Feedback Babyprojekt 2017

  • Am Montag war es geschafft, das Wochenende mit dem Baby war vorbei – schlaflose Nächte und Stress. Es kehrt wieder Ruhe ein. Ein bisschen schade war es trotzdem, das Baby wieder abzugeben. Meine Auswertung war sehr gut: 96 von 100%! Ich bin zufrieden.
  • Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe. Es war eine tolle Erfahrung.
  • Das Babyprojekt war ziemlich anstrengend und war aber auch zugleich eine Herausforderung. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht.
  • Ich nahm an dem Projekt nicht teil und möchte das auch nicht ausprobieren. Ich finde, dass es nicht viel mit dem realen Leben zu tun hat.
  • Ich persönlich finde das Baby-Projekt sehr gut und spannend. Leider konnte ich dieses Mal noch nicht mitmachen. Hoffentlich geht das im nächsten Jahr, denn wenn ich Achter bin, bin ich immer noch dreizehn ….
Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen