Zeitreise mit den Rondanellis

P1190421

Das alte Güstrower Schloss war Ziel der Zirkus-Zeitreise: Zauberer ließen winzige Ringe riesengroß werden, Akrobaten verbündeten sich mit Prinzessinnen, in der Schlossküche wurden Eierkuchen gebacken, die neueste Einrad-Erfindung und andere Fortbewegungsmittel wurde präsentiert und natürlich durften auch die Späßemacher nicht fehlen!!

Eingeladen waren Gäste und Patienten des Güstrower Krankenhauses sowie die Kinder des Medicus-Kindergartens aus dem Erdgeschoss, die ganz begeistert mitfieberten.
Die Idee kam von den Rondanelli-Kindern selbst, im Krankenhaus für ein wenig Abwechslung zu sorgen und das neue Programm vorzuführen. Die Stimmung war prima und die Kunststücke gelangen!!!

Und im Foyer des Güstrower Krankenhauses fanden sich gute Bedingungen, was Raumhöhe und Windstille betraf.

Danke allen Beteiligten!

Über Freie Schule Güstrow e.V. 1110 Artikel
Anders lernen - die Freie Schule Güstrow - in der Bistede 5

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen